Forschung

Warum wir von Forschung sprechen  / das Leben an sich ist das größte Forschungsgebiet

Es liegt was in der Luft. Unwohlgefühle, Müdigkeit, Erschöpfung, diffuse Schmerzen, Wirbelsäulenprobleme und die Liste an chronischen Beschwerden liese sich noch weiterführen. Dazu kommt das Arbeitsplatz, Familie ja sogar die Freizeit sich steht's und rasch wandeln.

Kraft der Gedanken
Informationen über, die Kraft der Gedanken und die Macht der Emotionen, wie diese unseren Körper steuern und wie wir dadurch ein gesundes, freudvolles Leben führen können, ist dank der modernen Wissenschaft sehr gut erforscht worden.

Forschungsweg
Alles unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Kenne ich diese und beschreite ich meine Wege mit dem Wissen über bestimmte Wirkweisen, ist die Möglichkeit sehr groß, das zu erreichen was ich erreichen möchte.

Daher Forschung 
Jeder Mensch ist einzigartig und hat auch einen einzigartigen Weg. Nur durch ausprobieren und Selbsterfahrung wird es möglich, deinen persönlichen Lebensstil zu finden.
Informieren und Aufklären sind unsere Anliegen. Denn, Gesundheit und Wohlgefühl sind Nebenwirkungen eines bewussten Lebensstil. Das Leben ist eine Reise mit vielen Geschenken, die du dir auf deinem Weg zum verborgenem Selbst abholen kannst.

Das Programm der Vereine bietet die Möglichkeit, nicht nur Wissen anzusammeln, sondern Wissen und Fühlen zu vereinen, mittels Techniken erprobter Lehren und wissenschaftlicher Ansätze.

Der Pfad führt über:
     Praktiken alter Völker / Energiesystempflege
     Körperbewusstsein  / entgiften + aufbauen
     Altes ablegen  / Glaubenssätze + Umgang mit starken Emotionen

Durch Vorträge, Veranstaltungen, Workschop`s oder Einzelgespräche kannst du deinen persönlichen Weg erforschen.

Wer wir sind

Gerhard Kropf Gerhard Kropf

Shiatsupraktiker und Betrachter mit ganzheitlichen, philosophischen Blick, der traditionellen chinesischen Philosophie.
Shiatsu ist eine Massageform am bekleideten Körper. Über Energieleitbahnen und Akupunkturpunkte werden nach der Lehre von Yin & Yang, nach der Elementelehre und allen Künsten der traditionellen chinesischen Medizin, der Körper und seine einzigartige Genialität balanciert. Dieser ganzheitliche Ansatz hilft der Regulierung von Wirbelsäule, Gelenke und Muskulatur, fördert die Funktionsfähigkeit der inneren Organen und stärkt die emotionale Vitalität.
Ermäßigter Preis ist für Fördermitglieder gültig.

persönliche Kontaktaufnahme T: 0676 38 27 291

Claudia Kropf Claudia Kropf

Synergetisch - energetisches Testen:
Synergetisch-energetischem Testen (SET) befasst sich ausschließlich mit der Aktivierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) mit der Zuhilfenahme des kinesiologischen Muskeltests. Es ist eine ganzheitliche Methode um Stress abzubauen, Leistungsfähigkeit erhöhen und Gesundheit zu fördern. Ist der Energiefluss im Körper blockiert, so kann sich das auf verschiedenste Weisen auswirken. Aus Erfahrungsberichten hört man über Unwohlgefühle, körperlicher Beschwerden, emotionaler Unruhen, Leistungsverlust oder auch Müdigkeit können sich zeigen. Die Idee des SET liegt darin, dass durch den Muskeltest, energetische Kompatibilität (Verträglichkeit) ausgetestet wird und so der freie Energiefluss wieder hergestellt wird. Der Körper erhält eine Chance, wieder in seine natürliche Regulation zu kommen.
Für Mitglieder gelten die ermäßigten Preise.

persönliche Kontaktaufnahme T: 0676 322 86 56